Ausbilder

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher muss geprobt, geübt und verbessert werden.

Dies ermöglichen uns unsere Ausbilder, sie alle sind Profis mit langjähriger Erfahrung.

Somit können wir eine qualitativ sehr hochwertige Ausbildung an allen Instrumenten vermitteln.

Interesse? Gerne stellen wir für Sie den Kontakt zu den Ausbildern her, wenden Sie sich einfach an uns: info@musikverein-guntersblum.de

Ralf Worf:

Seit Februar 2015 unser Dirigent im großen Orchester.

Ein Vollblutmusiker, gelernter Schlagzeuger, staatl. gepr. Musiklehrer,

Leiter einer Musikschule und seit über 40 Jahren Dirigent.     .....mehr

Alexander Heinz:

Schlagzeug / Percussion

unser Mann am Schlagzeug, studierte Schlagzeug bei Drummers Focus und hat eine eigene Schlagzeugschule in Oppenheim.       ...mehr

Tristan Vinzent

Trompete / Flügelhorn / tiefes Blech

durch unsere neue Zusammenarbeit mit der Musikschule der VG Rhein-Selz konnten wir nun auch einen neuen Trompetenlehrer finden.

.....mehr

Ivan Petrov:

Saxophon / Klarinette

Er ist als Musiklehrer in der Musikschule der VG Rhein-Selz tätig und hat 2022 die Ausbildung der Saxophone in unserem Verein übernommen.

....mehr

Monique Kuypers:

Querflöte / Klarinette

langjährige Musikerin, bringt unseren Querflöten und Klarinetten die richtigen "Flötentöne" bei.

Inge Marquardt:

Klarinetten

eine langjährige Musikerin aus den Reihen des großen Orchesters, die inzwischen die Ausbildung der "kleinsten" Klarinetten übernommen hat.

Außerdem ist sie Vizedirigentin bei den Fortissimos.

Alexis Beyer:

Fortissimos / Blockflötenkurs

Für unseren neuen Blockflötenkurs 2019 konnten wir auch einen neuen Ausbilder gewinnen. Alexis Beyer ist ausgebildeter Hornist und staatlich geprüfter Musiklehrer.

Er hat jahrelange Erfahrung mit Musikschülern und auch in der Ausbildung an der Blockflöte und ist somit der ideale Kandidat für unsere Blockflötenkurse.

Auch die Leitung der "Fortissimos" hat Alexis im September 2019 erfolgreich übernommen.

.... mehr